FRESCO PIZZA

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1512 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Fresco Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 9:58 der Lieferant war sehr höflich und das essen was so lecker ich habe mein essen auf die 12:15 bestellt und es ist genau dann angekommen
15 Mär 2024 um 21:58 Super Leckere Pizza und schneller Service
8 Mär 2024 um 17:51 Sehr nette Lieferung, wie immer sehr fein und schnell
2 Mär 2024 um 21:27 Pizzas sehr lecker Sehr schnelle Lieferung, alles frisch und noch heiss, Top
9 Feb 2024 um 21:49 Super gute Pide, die Spaghetti al olio hatten aber aufgrund der Schärfe leider etwas wenig Geschmack. Sehr netter Kurier.
9 Feb 2024 um 5:34 Sehr gut, angemessene Lieferzeit, freundlicher Lieferant, gerne wieder!
2 Feb 2024 um 8:21 Die Pizze waren wie immer super, und der Lieferant war wie immer freundlich. Tiptop!
22 Jan 2024 um 21:07 Die Lieferung kam sogar früher als geplant an, was für uns super war. Wie immer war der Lieferant sehr freundlich und das Essen war top.
11 Jan 2024 um 0:20 Essen war gut und der Lieferant ebenfalls freundlich..